Über uns

SimRacer aus Leidenschaft haben es nach harten Wochen, Monaten und Jahren endlich geschafft, Anerkennung von Außenstehenden zu erhalten. Unser Sport mag zwar auf digitaler Ebene stattfinden, doch dies bedeutet bei Weitem nicht, dass er nicht weniger anstrengend als der reale Motorsport sein kann.

Doch im Realen erhalten Fahrer, Teams und Rennserien ihren Nachruf in Form von Berichten auf diversen Portalen. Bleibt die Frage: Warum nicht auch im Digitalen? Deswegen haben Alessandro Righi und Markus Steffl beschlossen, nachdem Righi seit Ende 2018 regelmäßig Berichte für sein Eigenprojekt schrieb, SimRacer Report ins Leben zu rufen.

Dabei ist das Ziel von SimRacer Report, den deutschsprachigen Hobby-Simracing-Sport mit jedem Tag größer zu machen, mehr Reichweite zu erzielen und den Fahrern die Bühne zu geben, die sie nach jahrelanger harte Arbeit mehr als nur verdienen.

Info: Da SimRacer Report ein reines Hobby ist und wir das aus Liebe zum SimRacing tun, behält sich die Redaktion vor, Anpassungen an diversen Formaten in Bezug auf Textaufbau vorzunehmen.

Alessandro Righi

Funktionen: Redakteur, Seiteninhaber

Referenzen: simracerreport.com, leftturnsonly.de

Social Media: Facebook, InstagramTwitter

Matthias Kraus

Funktionen: Informant Kresin Motorsport

Referenzen: Fahrer Kresin Motorsport

Social Media: Facebook, Instagram

Markus Steffl

Funktionen: Co-Seiteninhaber

Referenzen: Fahrer und Mit-Gründer Austrian Simracers

Social Media: Instagram

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner